meine Leistungen und meine Preise

Mit Fotos halten wir besondere Momente im Lebens fest. Sie zeigen uns in bewegenden Situationen, glücklichen Stunden oder in einer neuen Lebensphase. Das möchte ich gern in Bildern für Dich festhalten. 

 

Mich interessieren Menschen jeden Alters, ihre verschiedenen Gesichter und Geschichten dahinter.

 

Eine Fotosession mit Dir, Deinen Freunden oder Deiner Familie kostet in der Regel 150,-€ (plus 0,50€ pro Fahrtkilometer).

Dafür bekommst Du eine Stunde meine ungeteilte Aufmerksamkeit als Fotografin und ca. 30 Aufnahmen, die von mir professionell bearbeitet werden. 

Die Dateien erhältst Du auf USB oder DVD und Dir gehören die Bildrechte, über die Du selbst verfügen kannst. Zum Fotografieren komme Ich gern zu Dir nach Hause oder wir fahren zu Deinem Lieblingsplatz. 

 

Wenn Du Interesse an spannenden Fotos von Dir und Deinen Liebsten hast, rufe mich an oder schreibe mir eine Mail.

                             Bis bald Deine Gaby